Fruchtkörbla

Was bedeutet kochen mit regionalen Produkten & Zutaten für Dich? Für uns bedeutet dies nur beste Waren an Obst und Gemüse einzukaufen, zu verarbeiten und mit Freunden gemeinsam zu genießen. Wir bemühen uns stets, alle Zutaten von regionalen Bauern und Produzenten zu beziehen. WIR schmecken den Unterschied – DU auch? Darum sind WIR Dein kleiner Nahversorger unterhalb des Domgrundes in der wunderschönen Weltkulturerbe-Stadt Bamberg. Bei uns bekommst Du hausgemachte Schmankerln im Glas & die inmitten der Altstadt gerösteten Bamberger Kaffeesorten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Leckere italienische Rot- und Weißweine findest Du auch bei uns. Wir bieten auch kostenlose Lieferung in Deiner Stadt Bamberg an. Fragt einfach bei uns nach. Wir (Basti & Fredy) freuen uns über Deinen Besuch. 𝘼𝘾𝙃𝙏𝙐𝙉𝙂: 𝙒𝙞𝙧 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙪𝙢𝙜𝙚𝙯𝙤𝙜𝙚𝙣! Nichts änderte sich, außer der Standort. Ab sofort findest du uns in der Karolinenstraße 23.